Alte Schmiede, Obernberg, verlängert Zusammenarbeit mit Heuteessen.com

Restaurants werden geladen

Dienstag, 29. Dezember 2015, in Aktuelles

Treue Kunden sind das erforderliche Fundament eines jeden Unternehmens. Daher freut sich das Heuteessen-Team besonders über jene erfolgreiche Gastwirte, die die Zusammenarbeit mit Heuteessen.com verlängern: wie zum Beispiel die Alte Schmiede in Obernberg.

Andrea und Gerhard Vimpolsek führen seit Jahren die Alte Schmiede außergewöhnlich erfolgreich und mit viel, viel Fleiß. Dies beweisen schon die Öffnungszeiten - denn in der Alten Schmiede gibt es keinen Sperrtag.

 "Internet, Facebook und Newsletter gehören heute zu einem erfolgreichen Gasthaus", weiß Gerhard Vimpolsek und der Heuteessen.com deswegen einsetzt, "weil hier die regional erfolgreichen Gastwirte auf einer Plattform auftreten".

Zweiter Vorteil: "Das Heuteessen-Team bewirbt die Seite und damit die einzelnen Betriebe, ohne dass wir uns darum kümmern müssen. Ebenso erledigt Heuteessen bei Bedarf das tägliche Aktualisieren der Speisekarten", so Herr Vimpolsek.

Alte Schmiede, Obernberg.