Heuteessen: Jetzt auch mit Veranstaltungen

Restaurants werden geladen

Sonntag, 23. Januar 2011, in Aktuelles

Das macht heuteessen.com noch attraktiver: Ab sofort kann jeder registrierte Gastwirt auf heuteessen.com seine Termine eintragen und bewerben.

Der große Vorteil für Gastwirte und Gäste: immer aktuelle Termine. Egal ob Faschingsbälle, Spargelwochen, Wildtage oder Weinwochen - alle diese Veranstaltungen kann der Gastwirt rasch, einfach und zeitgerecht eintragen.

Denn selbst Veranstaltungen, die z.B. erst im Juli 2011 stattfinden werden, können jetzt schon bewerben werden.

Der zweite Vorteil: Die einzelnen Veranstaltungen kann der Gastwirt selber und und in weniger als einer Minute eintragen.

Der dritte Vorteil: Der Veranstaltungskalender auf www.heuteessen.com ist im Vergleich zu Zeitungsanzeigen deutlich billiger. Und Termine auf www.heuteessen.com sehen die Gäste wesentlich länger bzw. häufiger als in einer Zeitung.