heuteessen.com im Fernsehen

Restaurants werden geladen

Donnerstag, 18. November 2010, in Aktuelles

Inn-SAT-TV, der regionale Innviertler TV-Sender, berichtet über heuteessen.com.

In dem TV-Bericht schildert der Gastwirt Josef Stieglbauer, Schlosstaverne Ranshofen, seine bisherigen Erfahrungen mit heuteessen.com und meint: "Das ist wirklich eine gute Seite, weil sich der Gast viel Zeit erspart und alles findet, was sich gastronomisch vor seiner Haustür abspielt."

Als weiterer Interviewpartner fungiert Gerlinde Nöbauer, Tourismus Braunau. Frau Nöbauer verweist auf die vielen Vorteile von heuteessen.com speziell für Radfahrer und Busunternehmer, weil sich diese schon im Vorfeld von den tagesaktuellen Öffnungszeiten und Speiseangeboten der Braunauer Gastronomie umfassend informieren können.

Erich Marschall, Agentur E. Marschall KG und Inhaber von heuteessen.com, informiert von zwei wesentlichen Neuerungen. In den nächsten Tagen wird der gesamte Inhalt von heuteessen.com als eigene App auf dem iPhone erscheinen. Zweite Neuigkeit: jeder Gastwirt erhält einen eigenen Terminkalender, mit dem er seine Termine, Veranstaltungen ankündigen kann.

Neuigkeiten gibt es auch personell: Gerhard Andraschko, seit Jahren Gastroeinrichter und profunder Kenner der Gastronomie in Österreich, Bayern und Südtirol, arbeitet seit Anfang November als Kundenberater für heuteessen.com.