Neuer Online-Service: Heute gibt's in Schärding

Restaurants werden geladen

Freitag, 12. August 2016, in Aktuelles

Der Tourismusverband Schärding bietet in Kooperation mit Heuteessen.com auf seiner Website www.schaerding.at einen neuen und kulinarischen Service. Wer am Desktop oder am Smartphone auf „Heute gibt’s in Schärding“ klickt, sieht auf einen Blick und tagesaktuell ab 11 Uhr die Mittagsmenüs sowie Tages- und Wochenkarten der Schärdinger Gastronomie.

Bettina Berndorfer, Geschäftsführerin von Schärding Tourismus, beschreibt die drei wesentlichen Vorteile von „Heute gibt’s in Schärding“:

„Erstens werden die User noch schneller informiert und ersparen sich so die zeitaufwendige Suche auf mehreren Seiten.

Zweitens wird mit diesem Content unsere Website, die schon jetzt täglich vielen Personen frequentiert wird, noch öfter besucht. Zugleich wird die Schärdinger Gastronomie dadurch noch bekannter, da unsere Seite jetzt auch mit www.heuteessen.com verlinkt ist.

Drittens: die teilnehmenden Gastwirte müssen sich um nichts kümmern. Die tägliche Aktualisierung übernimmt das Team von Heuteessen.com aus Braunau.“

Das Projekt hat bereits gestartet und wird laufend aktualisiert und weiter ausgebaut.