Neuer Premium-Wirt: Landgasthof "Zur Alm"

Restaurants werden geladen

Freitag, 1. November 2013, in Aktuelles

Herzlich willkommen in der Gruppe der erfolgreichen Heuteessen-Premium-Wirte: Verena Adlmanseder vom Landgasthof "Zur Alm", Mehrnbach, nutzt  jetzt ebenfalls die Vorteile des Premium-Pakets.

Schon seit Jahrezehnten gilt das Gasthaus "Zur Alm", mit dem herrlich gelegenen Gastgarten mit Blick auf die Innviertler Hügellandschaft, als beliebtes Ausflugsziel. Mit viel Engagement, Herzlichkeit und Professionalität führt jetzt Verena Adlmanseder diesen traditionsreichen Betrieb.

Die Speisekarte ist gekennzeichnet durch regionale Produkte, wobei von Mittwoch bis Freitag ein Mittagsmenü um EUR 6,50 angeboten wird.

"Ich kann Heuteessen nur jedem meiner Kollegen empfehlen, weil auf dieser Plattform die teilnehmenden Betriebe professionell präsentiert  werden. Der Vorteil: Die  Eingabe der Speisen- bzw. Tageskarte erledigt das Heuteessen-Team, darum muss ich mich nicht kümmern. Das spart mir viel Zeit", begründet Frau Adlmanseder ihren Beitritt zur Gruppe der erfolgreichen Heuteessen-Premium-Wirte.