Uni-Lehrgang Gastrosophie: Sponsion der ersten Absolvent/-innen

Restaurants werden geladen

Freitag, 22. Juni 2012, in Aktuelles

Am 19. Juni 2012 war es so weit: Die ersten Absolventen und Absolventinnen des Universitätslehrgangs Gastrosophische Wissenschaften - Ernährung - Kultur - Gesellschaft bekamen ihr Abschlusszertifikat überreicht.

Die ersten "Master in Gastrosophy"-Grade wurden vom Rektor der Paris-Lodron-Universität Salzburg, Univ.-Prof. Dr. Heinrich Schmidinger, feierlich verliehen.In einer schönen akademischen Sponsionsfeier wurde den Absolventen in der Großen Aula der Universität Salzburg der Grad "Master in Gastrosophy" verliehen.

Etwas mehr als fünf Semester intensives Studium, und das meist noch zusätzlich zu Aufgaben in Beruf und Familie, liegen hinter den frisch gebackenen Masters.Das Zentrum für Gastrosophie, das Studienzentrum SMC Saalfelden und Heuteessen.com gratulieren herzlich zum Erfolg.