Voglauer gewinnt Auftrag für 5-Sterne Superior Resort

Restaurants werden geladen

Freitag, 1. Juni 2012, in Aktuelles

Gerade wurde „The Squaire" in Frankfurt - das spektakulärste Hotel-Neubauprojekt Europas - eröffnet, ausgestattet von Voglauer hotel concept und schon wartet mit „The Chedi Andermatt" das nächste Großprojekt auf die Realisierung.

In einem längeren Auswahlverfahren konnte sich Voglauer gegen zahlreiche internationale Anbieter durchsetzen. Das Zimmerkonzept wurde durch die anerkannten Architekten und Designer der „Denniston International Architects and Planners Ltd." entwickelt und wird nun durch Voglauer in die Realität umgesetzt

Die jahrzehntelange internationale Erfahrung für Großprojekte mit hohem Qualitäts- und Designanspruch war ausschlaggebend für die Auftragsvergabe im Wert von 12 Mio. Euro. Voglauer ist Garant für die Termintreue und die umweltfreundliche, nachhaltige Produktion.

The Chedi Andermatt wird seinen Gästen neben den 50 Hotelzimmern noch 64 Apartments, 6 Penthäuser, 7 Lofts und 42 Residenzen mit Vollservice anbieten. Die Eröffnung von ‚The Chedi Andermatt' ist für den Winter 2013/2014 geplant.

www.voglauer.com