Gasthaus Schraml neuer Premium Partner

Restaurants werden geladen

Freitag, 12. April 2013, in Aktuelles

Das Gasthaus Schraml in Raab und das Team von heuteessen gehen gemeinsame Wege. Wolfgang Schraml nutzt seit kurzem das Premium Paket für erfolgreiche Gastwirte und sichert sich somit zahlreiche Vorteile.

Der Traditionsbetrieb im Zentrum von Raab braut sogar sein eigenes Bier, so können die Gäste im Gasthaus Schraml das "Raaber Bier" genießen. Ein spezielles Bier das nur in 1/8l Gläser ausgeschenkt wird.

Beim Premium Paket von heuteessen werden Speisekarten, Tagesmenüs, Öffnungszeiten und Veranstaltungen vom heuteessen-Team erfasst und aktualisiert. Es ensteht kein Aufwand für den Wirt!

Der Gastwirt erhält im Beitrittsjahr eine Fachberatung im Bereich Marketing oder Architektur und um die Qualität im Betrieb zu testen, wird er einmal im Jahr von einem anonymen Gastrotester bewertet.

Hier gehts zum Gasthaus Schraml

Wir begrüßen Wolfgang Schraml und sein Team bei heuteessen!