Neuer Premium Partner: Stadtgasthaus Schnaitl

Restaurants werden geladen

Montag, 18. März 2013, in Aktuelles

Mit dem Stadtgasthaus Schnaitl in Braunau kann das heuteessen-Team den nächsten Premium Partner willkommen heißen. Geschäftsführer Ingo Zick und sein Team freuen sich über die Zusammenarbeit und sichern sich zahlreiche Vorteile.

Stilvoll und klassisch eingerichtet besticht das Stadtgasthaus in seiner Optik. Feinschmecker kommen bei einem Besuch voll auf ihre Kosten. Im Sommer kann man das Essen auf der wunderschönen Terrasse mit Innblick genießen.

Mit dem Premium Paket von heuteessen sichert sich der Gastwirt zahlreiche Vorteile: Speisekarten, Tagesmenüs, Öffnungszeiten und Veranstaltungen werden vom heuteessen-Team erfasst und aktualisiert. Es ensteht kein Zeitaufwand für den Gastwirt!

Einmal im Jahr wird er zudem von einem anonymen Gastrotester bewertet, was zur Qualitätsverbesserung beitragen soll.

Wir begrüßen Ingo Zick und sein Team bei heuteessen!