Speisekarten und Öffnungszeiten auf der Website ein Muss

Restaurants werden geladen

Montag, 25. Februar 2013, in Aktuelles

Wichtige Info für Gastwirte: Speisekarten und Öffnungszeiten müssen auf einer Website auf den ersten Blick zu sehen sein. Das ergab die jüngste heuteessen-Umfrage auf Facebook. Bedauerliche Tatsache: Viele Gastronmie-Websites missachten leider diesen Wunsch des Gastes.

69 % entschieden sich für Speisekarten/Tagesmenüs. Das zeigt wie wichtig ein kurzer Auszug der Speisekarte bzw. die Veröffentlichung von Mittagsmenüs und Tagesempfehlungen auf der Website ist. Der Gast schätzt und wünscht diese Informationen.

Ein nicht minder wichtiger Bestandteil sind die aktuellen Öffnungszeiten  mit 24 % der abgegebenen Stimmen.

Tische online reservieren ist laut unserer Umfrage noch kein Thema. Daraus lässt sich ableiten, dass ein Großteil der Endverbraucher am liebsten noch immer zum Hörer greift und auf diesem Wege seinen Tisch bestellt.

Besucht unsere Facebook Page