Olympiasieger Leonhard Stock setzt auf heuteessen.com

Restaurants werden geladen

Mittwoch, 17. August 2011, in Aktuelles

Prominenter Neuzugang auf heuteessen.com: Leonhard Stock, Abfahrts-Olympiasieger 1980 in Lake Placid, präsentiert sein Olympia-Relax-Hotel in Finkenberg auf heuteessen.com.

Viele Kontakte in Österreich entstehen bei der Jagd. So auch in diesem Fall. Gerhard Andraschko, bei heuteessen.com österreichweit für die Kundenbetreuung zuständig, kennt Leonhard Stock schon seit einigen Jahren. Eines ihrer gemeinsamen Hobbys: die Jagd.

Herr Andraschko präsentierte Leonhard und seinem Sohn Thomas bei seinem jüngsten Besuch in Finkenberg heuteessen.com. "Das ist wirklich eine tolle Plattform, weil die Suche nach Öffnungszeiten der Gasthäuser für den Gast so einfach und übersichtlich ist", so das positive Urteil der beiden. Seit einigen Tagen präsentiert sich das familiärgeführte Olympia-Relax-Hotel in Finkenberg auf heuteessen.com.

"Aber was mich wirklich freut", so Gerhard Andraschko, "Leonhard Stock unterstützt uns beim Markenaufbau von heuteessen.com im Bundesland Tirol und Vorarlberg aktiv". Also - auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.